Kronos Powertruck 10W-40 LA

Kronos Powertruck 10W-40 LA

Produktnummer: QL-3000117
Anzahl Stückpreis Grundpreis
Ab 1
1.056,91 €*
Nettopreis: 888,16 €
5,08 €* / 1 Liter
Ab 2
997,51 €*
Nettopreis: 838,24 €
4,80 €* / 1 Liter
Ab 4
965,33 €*
Nettopreis: 811,20 €
4,64 €* / 1 Liter
Ab 8
935,63 €*
Nettopreis: 786,24 €
4,50 €* / 1 Liter

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.

Gebinde
VPE
208L Fass
Artikelname Bestellnummer Lieferzeit Preis Menge
20L Kanne QL-3000115

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.

Ab 1
105,43 €*
5,27 €* / 1 Liter
Ab 2
99,48 €*
4,97 €* / 1 Liter
Ab 4
96,39 €*
4,82 €* / 1 Liter
Ab 8
93,30 €*
4,67 €* / 1 Liter
208L Fass QL-3000117

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.

Ab 1
1.056,91 €*
5,08 €* / 1 Liter
Ab 2
997,51 €*
4,80 €* / 1 Liter
Ab 4
965,33 €*
4,64 €* / 1 Liter
Ab 8
935,63 €*
4,50 €* / 1 Liter
1000L Container QL-3000118

Versandfertig in 20 Werktag(en), Lieferzeit dann ca. 3-5 Werktage.

4.998,00 €*

Inhalt: 1000 Liter (5,00 €* / 1 Liter)
Produktinformationen "Kronos Powertruck 10W-40 LA"

Beschreibung/Anwendung

Kronos Multitruck 10W-40 LA ist ein innovatives Premium-Motorenöl der SAE 10W-40 Viskositätsklasse im Bereich Nutzfahrzeug, schwere Diesel sowie einigen Benzineranwendungen. Als Low-Saps Öl (aschearm) ist es für die Verwendung in vielen Diesel sowie LPG und Benzin Nutzfahrzeugmotoren geeignet. Es ist auf Basis von verdampfungsarmen HC-Synthese Schmierstoff in Verbindung mit einem Hochleistungs-Additiv-Paket aufgebaut. Durch die geringe Menge an Sulfat Asche, Phosphor und Schwefel schont es die Abgasnach-behandlungssysteme und sorgt für eine hohe Kraftstoffeffizienz. Das Öl eignet sich unter Beachtung der Ölwechselvorgaben des Herstellers für lange Wechselintervalle und bietet einen hervorragenden Schutz für das Aggregat. Speziell für die Motoren großer Lkws zur Erfüllung der Abgasnorm Euro V empfohlen und für die meisten Euro VI Motoren geeignet. Perfekt mit allen Nachbehandlungssystemen und -einrichtungen (E, SC, DP usw.) in Kombination mit schwefelarmem Diesel (ma. 0 ppm) verträglich. Kann ebenfalls in älteren Dieselmotoren (Euro, und IV) verwendet werden. Auch für bestimmte gasbetriebene Motoren (CN) geeignet.

Vorteile/Eigenschaften

  • Rundumschutz des Nachbehandlungssystems
  • Ausgezeichnete Sauberkeit und Lebensdauer des Motors
  • Geringerer Kraftstoffverbrauch und niedrigere CO2-Emissionen
Gebinde: 208L Fass
Motorart: Diesel
Spezifikation: ACEA E6-16, ACEA E7-16, ACEA E9-16, API CI-4, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, DAF, Deutz DQC III-10 LA, Jaso DH-2, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MB 226.9, MB 228.51, MTU Oil Category 3.1, Mack EO-N, Renault RGD, Renault RLD-2, Renault RXD, Volvo VDS-3
VPE: Stück
Viskosität: SAE 10W-40
Name des Herstellers:
Willi Schüler GmbH
Adresse des Herstellers:
Alemannenstraße 4-6 79285 Ebringen
Kontakt zum Hersteller:
www.oelschueler.de

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.