Sie sind Schmierstoff Händler / Wiederverkäufer? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: handel@oelschueler.de oder 07664-9717-36

ROWE

ROWE

Die Produktpalette der Firma ROWE umfasst Motorenöle, Getriebe- und Hydrauliköle, Industrie- und Metallbearbeitungsschmierstoffe, Bio-Schmierstoffe, Kraftstoffadditive aber auch Kühler- und Scheibenfrostschutz sowie unterschiedliche Autopflegeprodukte. Desweiteren gehören Schmierstoffe für Zweiräder, Nutzfahrzeuge, Boote und Blockheizkraftwerke zum erweiterten Produktportfolio.

2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rowe Hightec Sunlub Synth 15
Rowe Hightec Sunlub Synth 15
Rowe Hightec Sunlub Synth 15 ist ein zink- und aschefreies Biohydrauliköl Kanne Blau, welches für deutlich verlängerte Ölwechselintervalle und sehr tiefe oder schwankende Einsatztemperaturen entwickelt wurde. Rowe Hightec Sunlub Synth 15...
Preis auf Anfrage
Hightec Form NDN 130
Hightec Form NDN 130
Pressen Kaltfließpressen Tiefziehen Feinschneiden Hightec Form NDN 130 ist geeignet für die Bearbeitung von Stahl- und Edelstahlmaterialien. Vorteile/Eigenschaften Hochleistungsfähiges Umformöl Sehr hohe EP- Wirkung Ausgezeichnetes...
Preis auf Anfrage
Hightec Form NMU 100
Hightec Form NMU 100
Hightec Form NMU 100 ist ein ist ein nicht wassermischbares chlorfreies Multifunktionsprodukt für die Kaltmassivumformung. Anwendung Tiefziehen, Pressen, Stanzen Kaltfließpressen und Bettbahn Hightec Form NMU 100 ist geeignet für die...
Preis auf Anfrage
Hightec Form NSS 75
Hightec Form NSS 75
Stanzen Biegen Kaltfließpressen Ziehen Hightec Form NSS 75 ist geeignet für die Bearbeitung von hochlegierten Stählen und Edelstählen. Vorteile/Eigenschaften Hochleistungsfähiges Umformöl Sehr hohe EP- Wirkung Ausgezeichnetes...
Preis auf Anfrage
Hightec Form SSU 10
Hightec Form SSU 10
Hightec Form SSU 10 ist ein Verdunstendes, hochlegiertes Universal-Umformöl. Es ist ein aromatenfreier, kohlenwasserstoffhaltiger Umformschmierstoff mit hohem Leistungsniveau. Es unterliegt nicht der 31. BlmSchV (VOC -Verordnung) und...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Multi Formula 5W-50 - 1L Dose
Hightec Multi Formula 5W-50
Hightec Multi Formula 5W-50 ist ein Hightec Multi Formula 5W-50, speziell entwickelt für moderne PKW mit/ohne Wartungsintervallverlängerung undmit Abgasnachbehandlungssystemen. Anwendung Hightec Multi Formula 5W-50 wurde speziell auf die...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Synt RS 5W-40 HC-D - 1L Dose
Hightec Synt RS 5W-40 HC-D
Hightec Synt RS 5W-40 HC-D ist ein Hightec Synt RS 5W-40 HC-D auf Basis von HC-Syntheseöl für moderne PKW mit Otto- oder Dieselmotoren, mit/ohne Turboaufladung. Anwendung Hightec Synt RS 5W-40 HC-D wurde speziell für die Anforderungen...
Preis auf Anfrage
Rowe Hightec Form NMU 68
Rowe Hightec Form NMU 68
Rowe Hightec Form NMU 68 Schneidöl
Preis auf Anfrage
Hightec Form NDS 320
Hightec Form NDS 320
Hightec Form NDS 320 ist ein nicht wassermischbarer Umformschmierstoff mit höchstem Verschleißschutz, speziell für die Stahl- und Edelstahlbearbeitung. Anwendung Pressen Kaltfließpressen Tiefziehen Vorteile/Eigenschaften...
Preis auf Anfrage
Hightec Form NSS 110
Hightec Form NSS 110
Hightec Form NSS 110 ist ein nicht wasser-mischbarer mittelviskoser Umformschmierstoff für sehr schwierige Umformprozesse. Anwendung Hightec Form NSS 110 ist geeignet für die Bearbeitung von hochlegierten Stählen und Edelstählen. Hightec...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 30 unlegiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 30 unlegiert
Hightec Vintage SAE 30 unlegiert ist ein mineralisches Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 30. Anwendung Hightec Vintage SAE 30 unlegiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Motoren von Oldtimern und klassischen...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 50 unlegiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 50 unlegiert
Hightec Vintage SAE 50 unlegiert ist ein mineralisches Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 50. Anwendung Hightec Vintage SAE 50 unlegiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Motoren von Oldtimern und klassischen...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 40 mild legiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 40 mild legiert
Hightec Vintage SAE 40 mild legiert ist ein Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Anwendung Hightec Vintage SAE 40 mild legiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Old- und Youngtimern...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 50 mild legiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 50 mild legiert
Hightec Vintage SAE 50 mild legiert ist ein Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Anwendung Hightec Vintage SAE 50 mild legiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Old- und Youngtimern...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 20W-50 unlegiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 20W-50 unlegiert
Hightec Vintage SAE 20W-50 unlegiert ist ein mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50. Anwendung Hightec Vintage SAE 20W-50 unlegiert wird erfolgreich in Motoren und Getrieben von Oldtimern und klassischen...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 20W-50 mild legiert - 5L Kanne
Hightec Vintage SAE 20W-50 mild legiert
Hightec Vintage SAE 20W-50 mild legiert ist ein Mehrbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Anwendung Hightec Vintage SAE 20W-50 mild legiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Old- und...
Inhalt 5 Ltr (7,47 € * / Ltr)
ab 37,37 € *
ROWE Hightec Vintage SAE 20W-20 mild legiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 20W-20 mild legiert
Hightec Vintage SAE 20W-20 mild legiert ist ein Mehrbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Anwendung Hightec Vintage SAE 20W-20 mild legiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Old- und...
Inhalt 5 Ltr (7,54 € * / Ltr)
ab 37,72 € *
ROWE Hightec Vintage SAE 30 mild legiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 30 mild legiert
Hightec Vintage SAE 30 mild legiert ist ein Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Anwendung Hightec Vintage SAE 30 mild legiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Old- und Youngtimern...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 40 unlegiert - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 40 unlegiert
Hightec Vintage SAE 40 unlegiert ist ein mineralisches Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 40. Anwendung Hightec Vintage SAE 40 unlegiert ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Motoren von Oldtimern und klassischen...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 90 - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 90
Hightec Vintage SAE 90 ist ein Einbereichs-Getriebeöl für Schalt- und Achsgetriebe der Leistungsklasse API GL-3. Anwendung Hightec Vintage SAE 90 wird in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer...
Inhalt 5 Ltr (7,91 € * / Ltr)
ab 39,57 € *
ROWE Hightec Vintage SAE 80W - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 80W
Hightec Vintage SAE 80W ist ein Einbereichs-Getriebeöl für Schalt- und Achsgetriebe der Leistungsklasse API GL-3. Anwendung Hightec Vintage SAE 80W wird in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer...
Preis auf Anfrage
ROWE Hightec Vintage SAE 140 - 20L Kanne
Hightec Vintage SAE 140
Hightec Vintage SAE 140 ist ein Einbereichs-Getriebeöl für Schalt- und Achsgetriebe der Leistungsklasse API GL-3. Anwendung Hightec Vintage SAE 140 wird in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer...
Preis auf Anfrage
Hightec Form NMU 103 Plus
Hightec Form NMU 103 Plus
Hightec Form NMU 103 Plus ist ein nichtwassermischbares chlorfreies Multifunktionsöl auf Mineralölbasis für die Kaltmassivumformung Anwendung Kaltfließpressen und Bettbahnen Pressen Tiefziehen Geeignet für die Bearbeitung von Stahl,...
Preis auf Anfrage
Hightec Racing Motor Oil SAE 10W-60
Hightec Racing Motor Oil SAE 10W-60
Hightec Racing Motor Oil SAE 10W-60 ist ein vollsynthetisches Hochleistungsmotorenöl welches speziell für den Einsatz unter härtesten Rennbedingungen entwickelt wurde und erfolgreich von verschiedenen Rennteams inunterschiedlichsten...
Preis auf Anfrage
2 von 3
Zuletzt angesehen