Retourenprozess

Mein Produkt ist defekt, was nun?

Das soll natürlich nicht sein. Und dennoch kann es mal passieren. Aber keine Sorge! Wenn Ihr Produkt einen Herstellungsfehler aufweist oder beschädigt bei Ihnen angekommen ist, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam eine Lösung.

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Sie haben defekte Ware erhalten.
(beschädigt/undicht, etc.) 
 Icon-Telefon-e-mail

Bitte informieren Sie uns telefonisch unter 07664 9717-33 oder
schreiben Sie uns eine E-mail an vertrieb@oelschueler.de

 Icon-Foto-senden

Lassen Sie uns bitte Fotos und eine genaue Beschreibung des Defekts per E-Mail an vertrieb@oelschueler.de zukommen.
Bitte geben Sie auch Ihre Auftragsnummer oder Rechnungsnummer an. 

 Icon-zwei-Menschen Wir klären Ihre Reklamation mit dem Hersteller/Lieferanten und finden eine Lösung für Sie.
 Icon-Antwort Sie bekommen zeitnah  von unserer Vertriebsabteilung eine Rückmeldung mit Informationen zu den weiteren Schritten.
 Icons-Nachlieferung-oder-Geld Anschließend erhalten Sie schnellstmöglich Ihre Ersatzlieferung oder Gutschrift bzw. Teilgutschrift im Falle einer Kulanzlösung/Garantiefall.
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