Seit mehr als 44 Jahren vertreibt die Willi Schüler GmbH Hochleistungsschmierstoffe und das passende Zubehör für die professionelle Anwendung von Schmierstoffen. Seit 2013 wird am Standort Ebringen eine Eigenmarke produziert, die 2019 unter der neuen Marke Q-Lubes, Quality Lubes made in Europe mit einem frischen neuen Design versehen, das Liefersortiment vereinheitlicht und die Produktpalette deutlich ausgebaut wurde.
Zusammenarbeit mit FUCHS Silkolene wird intensiviert. Willi Schüler GmbH neuer autorisierter FUCHS Silkolene Partner.
Nach der fulminanten Markteinführung des Online-Schmierstoffportals oelfuxx24.de im April 2018, geht das innovative Zukunftsprojekt nun in die nächste Phase. Das Portal bekommt einen neuen Namen und erweitert somit das Profil um weitere namhafte Hersteller.
In der Agrargewerbe intern online Ausgabe 4|2018 wurde die neue Kooperation zwischenVdAW und Willi Schüler GmbH verkündet.
Das legendäre 24h Rennen am Nürburgring zählt zu den härtesten Motorsport-Herausforderungen der Welt. Mit über 200 Startern und tausenden Fans um die Strecke ist es eine Motorsport-Veranstaltung der Superlative. Das Event geht über 3 Tage und ist somit eine Belastungsprobe für jeden Renn-Boliden. Material und Mensch werden hierbei permanente Höchstleistung abverlangt.

Wir freuen uns sehr, dass der Oelfuxx24 in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sein konnte.
Paukenschlag bei der Willi Schüler Gmbh: das neue Online-Schmierstoffportal oelfuxx24.de findet großen Anklang.